2021

 

 

 

 

 

 

 

03.02.2021

Voller Spannung erwarteten wir die Geburt unseres "one and only" Babies. Eine Röntgenuntersuchung im Vorfeld ergab, das es nur einen Welpen geben wird. Wir waren nicht enttäuscht, weil man es so nehmen muss, wie es die Natur vorgesehen hat.

Jedoch hat das Schicksal für uns eine andere Wendung genommen. Es verlief alles normal, bis wir eine Plazentaablösung feststellen mußten. Darauf erfolgte ein sofortige  Untersuchung mit anschließender OP. Der Welpe konnte leider nicht gerettet werden und auf Grund des Plazentaabrisses, mußte die Gebärmutter mit entfernt werden. Dies war für uns ein rabenschwarzer Tag, wir sind unendlich traurig.

Unsere Baily hat die OP überstanden und wir tun alles dafür, das es ihr bald wieder besser geht. Unsere größte Sorge war, das wir sie hierbei auch noch verlieren.

Dieses Geschehnis hat für uns zur Folge, das wir unsere Zuchtbemühungen für eine unbestimmte Zeit auf Eis legen müssen.

 

04.01.2021

Am 29.11.2020 feierten Balticseabear Baily Princess und Kasino Royal vom Haus Agnelli Hochzeit. Diese Hochzeitsreise am 1. Advent trägt Früchte. Die Beiden waren sofort verliebt und nun erwarten wir voller Spannung und Freude unseren B-Wurf vom Schloss Georgium.

Allen Besuchern unserer Web-Seite wünschen wir ein gesundes neues Jahr 2021.

 

 

IMG-20210102-WA0006

 

 

 

 

News aus ...

Unsere Hunde

Login

Copyright © 2019. All Rights Reserved.