2019

28.09.2019

Gestern hatten wir Besuch aus Bitterfeld, der Arthur mit Familie wollte seine Mama sehen. Wir haben mit dem ganzen Rudel einen schönen Spaziergang zu den Elbwiesen gemacht. Es war schön zu sehen, wie der Arthur immer die Nähe zu seiner Mutter gesucht hat und umgedreht sie ihn immer vor den anderen beschützen wollte. Es war ein wunderschöner Freitagnachmittag und das Wetter hat auch mitgespielt.

v.l.n.r.

Hermine, Baily, Jule, Arthur       Am Fürstensitz                    zur Elbe und den Durst stillen

201909271640561

   2019092716515720190927170731

 

 

 

 

 

 

Bin ich nicht ein schöner Bub    nach dem Toben eine Ruhepause, aber Mama im Blick

20190927210710 20190927212742

 

 

 

 

 

 

 18.09.2019

Unsere Bärchen vom A-Wurf sind nun 7 Monate alt. Wir haben es uns nicht nehmen lassen alle zu besuchen, um zu sehen wie und wo sie leben und aufwachsen werden. Alle haben ein schönes zu Hause bekommen, was uns sehr glücklich macht. Auch haben sich alle prächtig entwickelt und sind wohlauf.

            Apollo                             Arco (Atreju)                        Arno

Apollo Arco-Atreju

Arno

 

 

 

 

 

 

 

      Ben und Paul                      Harvey                                  Ava

Ben--PaulHarvey-2

Ava

 

 

 

 

 

 

 

            Asterix                       Arthur

Asterix

         20190928141409

 

 

 

 

 

 

 

 

04.05.2019

 

Heute wurde unser kleiner Krieger Atreju von seinen neuen Besitzern abgeholt. Es war für uns ein nicht leichter Abschied da er einem schon ans Herz gewachsen ist. Aber wir wissen, das er es gut haben wird und das macht uns glücklich.

 

28.04.2019

Es sind nun 10 Tage seit dem Abgabetermin vergangen und der kleine Krieger Atreju ist immer noch bei uns. Das macht uns ein wenig traurig, denn er ist so ein liebes und aufgewecktes Bärchen. Doch an diesem Wochenende war er nicht allein, seine Schwester Ava und Brüderchen Arthur sind für 2Tage zu Gast. Das war auch eine riesen Freude für Mami Baily.

IMG-20190428-WA0002-2P1030572P1030565-2

 

 

 

 

 

 

P1030570-2 

 

 

 

 

 22.04.2019

Ostermontag neigt sich dem Ende, es war ein schöner sonniger Tag. Atreju war mit den 3 anderen den ganzen Tag im Garten. Spielen mit der Mami ist immer noch am schönsten. Die Baily freut sich, das sie den Kleinen noch ein bisschen behüten darf. Nur wir hoffen nicht allzu lange, denn er gehört in eine Familie, wo er geliebt und  behütet wird.

Bild-1Bild-3Bild-4

 

 

 

 

 

 

 

Bild-6Bild-2

 

 

 

 

 

 

21.04.2019

Nachdem nun alle Bärchen, bis auf Antreju ausgezogen sind, hatten wir die Zeit uns mit diesem kleinen Kerl zu beschäftigen. Er ist anhänglich, sein liebster Platz ist in unterm Küchentisch, frist immer schön und spielt viel mit seiner Mami. Nachts macht er nichts voll, erstes Gassi gehen ist so gegen 06Uhr in der Früh.  Wir nehmen ihn mit zum Morgenspaziergang, wo er natürlich noch viel getragen wird.

IMG-20190421-WA000120190421080134IMG-20190421-WA000020190421180516

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 19.04.2019

Für unseren kleinen Atreju verlief der Abholtag nicht optimal. Seine neue Familie ist am Abholtag abgesprungen. Nun suchen wir für ihn ein neues zu Hause, wo er sich geborgen fühlen kann.

Atreju-EinsteinAtrju-Einstein

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG-20190404-WA0014

 

 

 

 

 

 

19.04.2019

Heute war ein trauriger Tag, alle unsere Bärchen haben ihren Bau verlassen. Das Welpenzimmer ist leer und verwaist, es ist ruhig geworden. Sie sind alle wohlbehalten in ihrem neuen Zuhause angekommen und sind schon dabei es zu erobern. Wir wünschen allen viel Lebensfreude und Gesundheit in ihren neuen Familien.

 

08.04.2019

Heute können wir vermelden, das alle 10 Welpen vergeben sind.

 

 

15.02.2019

Hurra, hurra die Babys sind da!

10 Bärenbrüder und eine kleine Prinzessin vom Schloss Georgium erblickten gestern zum Valentinstag, nach 12 stündigem Geburtsmaraton das Licht der Welt. Wir sind überglücklich. Wir sind so stolz auf unsere Bailymaus, sie hat das alles wunderbar gemeistert.

Livanu, der Papa hat sein Bestes gegeben. Sie sind alle fit und putzmunter und Baily kümmert sich rührend um ihre Babies. Wir freuen uns auf eine spannende Zeit und werden weiter berichten.

Bilder folgen in Kürze.

 

 

 

  •  08.02.2019

 Heute waren wir zum Röntgen, um Gewissheit zu haben was uns erwartet. Wir warten nun seit 6 Jahren asolch ein freudiges Ereignis und sind voller Erwartung und Spannung. Wir hoffen sehr, das die Geburt problemlos verläuft und uns eine Handvoll Bernerbabies beschert werden.

RontgenbildBaily-

 

 

 

 

 

 

 

 

  • 15.1.2019

Baily hat das Geheimnis gelüftet - wir erwarten ca. Mitte Februar 2019 Welpen. Wir freuen uns sehr und hoffen auf eine problemlose Geburt. 

HPDeckmeldung1c

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

unsere HP geht online …...

News aus ...

Unsere Hunde

Login

Copyright © 2019. All Rights Reserved.